MEGA - Switzerland 2014

Helfer gesucht

Wer sind die freundlichen Damen und Herren hinter dem Welcome-Desk, wo ich mein Eventpaket abholen kann? Bei wem kann ich ein Getränk kaufen, wenn ich Durst habe? Wer schaut auf dem Campingplatz, dass nicht alles drunter und drüber geht? Wer hat all die Stände und Spiele aufgebaut? All diese Personen sind freiwillige Helfer, unsere MEGA-Helfer, ohne die der Anlass nicht durchgeführt werden könnte. Denn ein tolles Fest gibt es nur mit vielen tollen Helfern!

Hast Du also Lust, zum guten Gelingen des MEGA beizutragen, dann freuen wir uns, über Deine Mithilfe.

Wir können Euch keinen Stundenlohn bezahlen, aber wir schauen, dass ihr etwas zwischen die Zähne kriegt und euren Durst stillen könnt. Ein T-Shirt gibt’s auch, damit man euch als MEGA-Helfer erkennt. Und als i-Pünktchen: Ein exklusiver Coin, den nur Helfer erhalten! Wir haben verschiedene Einsatzbereiche für die Ihr Euch anmelden könnt. Tragt Euch bitte im gewünschten Tätigkeitsbereich und Einsatzzeit ein. Die genauen Aufgaben werden wir frühzeitig vor dem MEGA mit Euch absprechen.

Der Helfer Coin: Exklusiv für Euch

Event CoinEvent Coin

Anmelden

Auch wenn Ihr Euch als Helfer anmeldet, bitten wir Euch trotzdem noch die offizielle Anmeldung zu tätigen.

Wir freuen uns, mit Euch zusammen ein tolles Fest zu feiern!

In unserer aktuellen Vakanzenliste findet ihr die Posten, welche aktuell noch besetzt werden müssen.

Wenn ihr einen besetzen möchtet, meldet euch bitte per eMail bei helfer@megaswitzerland.ch, gebt dort eure Cachernamen und realen Namen an, sowie die gewünschte Grösse für das Helfer T-Shirt (XS - 3XL).